Falls Du dich für die Gruppe anmelden möchtest, melde Dich unter: spkraichtal@gmail.com

 

Ich bin Thomas, selber Betroffener von sozialer Phobie und ich weiß, wie schwer es ist, sich zu melden.

Sei kein Frosch, trau Dich und schreibe mir.

Keine Angst, wir beißen Niemanden ;-) 

 

Gerne können wir auch ein Treffen unter vier Augen im Vorfeld ausmachen, wenn das Dir den Einstieg in die Gruppe erleichtert.

 

Wir freuen uns auf dein Kommen.

Keine Sorge, jeder von uns weiß auch selber, wie schwer es die ersten Male war, zu kommen.

Aber es lohnt sich, es ist ein Einstieg, um deine Angst zu überwinden und Dir Rückendeckung für den Alltag zu holen.

Es ist eine Gelegenheit, aus der Einsamkeit auszubrechen.

 

Falls Du vor dem Eingang der Tagesstätte stehst, kannst Du unter Tagesstätte klingeln, ich lasse Dich dann rein.